Herzlich Willkommen bei Ihrem Coburger Hochzeits DJ & Moderator,


Sie benötigen zu Ihrer Hochzeit noch die passende Musik oder den passenden Sound? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir spielen zu Ihrem Trau(m)tag die passende Musik. Ob nun zum Polterabend, am Tag der Hochzeit zum Empfang, bei Kaffee und Kuchen, zum Abendessen oder bei der anschließenden Party. Bei uns finden Sie das Allroundpaket, und das zu einem Festpreis*.
Sie möchten Ihre Party mit einem Eröffnungstanz beginnen? Auch kein Problem. Wir suchen mit Ihnen den richtigen Tanz aus, die passende Musik und wenn nötig bzw. gewünscht vermitteln wir Sie an einen kompetenten Tanzlehrer mit mehrjähriger Erfahrung und eigener Tanzschule.

Zu den Details:

Die passende Musik zu jedem Anlass an Ihrem Trau(m)tag. Ob nun beim Polterabend, am Tag der Hochzeit zu den versch. Punkten oder bei der anschließenden Party. Es ist immer wichtig, zum richtigen Zeitpunkt die richtige Musik zu spielen. Wir gehen in einem oder mehreren Vorgesprächen mit Ihnen die Details durch.

Polterabend:
Sie möchten Ihren Polterabend schon zu einem einmaligen Erlebnis machen? Kein Problem. Wir empfehlen daraus eine entspannte Party zu machen in dem Musikstil, den Sie sich wünschen. Sie möchten dem Polterabend ein bestimmtes Motto unterstellen? Auch kein Problem.

Der Tag der Hochzeit:

Empfang:
Zu Ihrem Empfang nach der standesamtlichen Hochzeit oder nach der kirchlichen Hochzeit bzw beidem, spielen wir für Sie die passende Hintergrundmusik.
Folgende Musik ist hierbei von unserer Seite sehr zu empfehlen:

  • Klassische Musik
  • Sanfter Jazz (Instrumental)
  • Jazz
  • Kuscheljazz




Kaffee & Kuchen:

Zum Kaffee und Kuchen empfehlen wir folgende Musikrichtungen:

  • Sanfter Jazz (Instrumental)
  • Jazz
  • Kuscheljazz
  • Kuschelrock
  • Radio Hits 60er-1999




Abendessen:

Zu Ihrem Abendessen an Ihrer Hochzeitsfeier empfehlen wir Ihnen folgende Musikrichtungen:

  • Klassische Musik
  • Sanfter Jazz (Intrumental)
  • Jazz
  • Kuscheljazz
  • Kuschelrock

Ihre Hochzeitsparty:
In einem oder mehreren Vorgesprächen gehen wir Ihre Hochzeit Punkt für Punkt durch. Den zeitlichen Ablauf, die versch. Musikrichtungen. Spiele, Überraschungen etc. Nach Ihren wünschen es soweit möglich ist, gestalten wir Ihren Abend ganz danach. Ihre Hochzeit kann natürlich auch einem bestimmten Motto unterstehen, dem wir uns dann ebenfalls musikalisch anpassen.
Wir können Ihnen ein breit gefächertes Musikrepertoire anbieten. Von 60er bis zu den aktuellen Charts, Dance & House, Classic Rock, Partyschlager uvm. haben wir so ziemlich alles im Programm.

Eröffnungstanz:
Natürlich gibt es auch heute noch zu jeder Hochzeit den Eröffnungstanz das das Brautpaar machen "muss" bzw sollte. Unserer Erfahrung nach, verzichtet das Brautpaar darauf, wird es von den Gästen dazu aufgefordert einen Eröffnungstanz zu tanzen, und damit den Abend zu eröffnen.

Es gibt eine Reihe von möglichen Eröffnungstänze. Die klassischen Eröffnungstänze sind der Wiener Walzer oder der Langsame Walzer. Dies sind die klassischen und beliebtesten Tänze. Erst eröffnet das Brautpaar den Abend, dann kommen die Schwiegereltern hinzu und dann wird gewechselt das jeweils der Vater mit der Braut tanzt, und die Mutter mit dem Bräutigam. Welche Elternteile das sind, da sind Sie in der Entscheidung völlig offen. Danach wird der Abend klassisch für alle eröffnet und alle kommen auf die Tanzfläche und tanzen mit.
Immer wieder kommt es auch vor das ganze Choreografien aufgeführt werden zum Eröffnungstanz. Auch hierfür gibt es einige Variationen.

Hier mögliche Eröffnungstänze:

  • Wiener Walzer
  • Langsamer Walzer
  • Rumba
  • Slow Fox
  • Cha-Cha-Cha
  • Tango
  • Fox / Discofox
  • uvm.


Tanzlehrer:
Sie möchten Ihre Hochzeitsfeier mit einem Eröffnungstanz Ihrer Wahl eröffnen und möchten dabei eine gute Figur machen? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle. Gerne vermitteln wir Sie an einen erfahrenen Tanzlehrer in unserer Region.

Zwischen den jeweiligen Punkten & Spiele:

Zwischen Empfang und Kaffee und Kuchen, sowie in der Zeit zwischen Kaffee und Kuchen bis zum Abendessen vergeht die Zeit meist sehr langsam. Unsere Empfehlung gilt daher dort schon ein paar Spielchen mit einzubauen um die Zeit zwischen den jeweiligen Veranstaltungspunkte etwas zu verkürzen und die aufkommende Stimmung am Abend bei der Hochzeitsparty nicht zu unterbrechen. Gerne spielen wir hier dann auch die passende Musik.

Moderation:
Bei allen Programmpunkten moderieren wir oder unterstützen Sie bei der Moderation soweit notwendig. Gerne übernehmen wir auch die komplette Moderation des gesamten Tages.

Stimmungsvolle Beleuchtung Ihres Veranstaltungsort:
(Kostet extra)
Wir arbeiten mit einem Unternehmen für Ton, Licht und Laser zusammen. Gerne sorgen wir dafür das ihre Veranstaltung perfekt ausgeleuchtet wird. Die Beauftragung und die zusätzlichen Kosten geben wir dann direkt weiter an Sie.

Veranstaltungsort:

Sie wissen nicht welche Location zu Ihrer Hochzeit passt? Gerne empfehlen wir Ihnen diverse Veranstaltungsorte für Ihre Hochzeitsfeier.

Hochzeitsstrauß, Blumendekoration, usw.

Sie benötigen noch einen Hochzeitsstrauß, Blumendeko für Ihren Veranstaltungsort oder Blumendekoration für Ihr Hochzeitsauto? Gerne vermitteln wir Ihnen ein oder mehrere Floristen in unserer Region mit denen wir zusammen arbeiten.

Zu unserem Angebot:

Musikalisch unterhalten wir Ihre Hochzeitsgesellschaft zu einem Festpreis von

500,00 EUR** + Anfahrtspauschale


Das beinhaltet:
Anfahrt - Aufbau (wenn möglich 1 Tag vorher) - Aktive Unterhaltung für max 8 Std. + Moderation + musikalische Untermalung beim Empfang, Essen etc.  (In den 8 Std inbegriffen) - vor der Hochzeitsfeier min. ein Termin zur Absprache der Festlichkeit und evtl. offene Fragen zu klären und einen perfekten Ablauf nach Ihren Wünschen zu garantieren. - Abbau direkt nach der Veranstaltung**


+++Achtung+++Achtung+++

Wenn Sie uns zu Ihrem Polterabend dazu buchen dann berechnen wir Ihnen einen vergünstigten Preis für den Polterabend.

200,00 EUR + Anfahrtspauschale

Gesamtpreis:
Polterabend: 200,00 EUR** + Anfahrtspauschale
Hochzeitsfeier: 500,00 EUR** + Anfahrtspauschale

Summe: 700,00 EUR** + Anfahrtskosten!

* Festpreis = Festpreis + Anfahrtspauschale + evtl. Übernachtungskosten = Endpreis
** Zum Festpreis können noch weitere Kosten hinzu kommen. Es kommt definitv eine Anfahrtspauschale hinzu die wir nicht weiter beziffern und je nach Entfernung und Aufwand berechnen.
Zum anderen können Übernachtungskosten hinzu kommen. Ist der Veranstaltungsort außerhalb des Landkreises Coburgs, kommen Übernachtungskosten für 2 Personen (je ein EZ + Halbpension) hinzu.
Außerdem ist zu beachten das unsere Arbeitszeit acht (8!!) Stunden beträgt. Müssen wir leider am Tag der Veranstaltung aufbauen, müssen wir diese Zeit leider einhalten. Gemäß nach unseren AGBs entscheiden wir selber wie lange wir über die Acht Stunden hinaus gehen. ACHTUNG: Jede weitere Stunden müssen wir ebenfalls berechnen. Jede weitere Stunde kostet Ihnen 50,00 EUR Extra auf den Festpreis hinzu. Weiteres dazu unter FAQ und den AGB's.

Es gelten unsere AGBs
Preise ohne MwSt nach § 19 UStG  kein Mehrwertsteuerausweis nötig
Preise gültig ab April 2019!
Bei über 50 km Anfahrt im Umkreis von 96450 Coburg gelten andere Preise.