DANK AN ALL DIE VERGESSENEN


Auch das gehört hier hin und darf nicht vergessen werden:

Hinter uns stehen Partnerinnen, Familien & Freunde.

An diese Personen richtet sich dieses Dankeschön!
Wir bedanken uns dafür das ihr so hinter uns steht, helft und unterstützt. Mit Rat & Tat zur Seite steht und immer an uns glaubt. Namen brauchen wir nicht nennen, aber ihr wisst das ihr gemeint seit.

Ohne euch wäre vieles noch viel schwerer.

Ein herzliches DANKE! geht auch an all unserer Unterstützer, die uns weiter empfehlen und für uns Werbung machen.

Aber auch an alle unsere Kunden für die gute Zusammenarbeit.

Vielen Vielen Dank an ALLE!
Bitte macht weiter so, denn ohne euch würde es uns nicht geben!


Euer René & Denis



"Geblendet von allzuviel Scheinwerferlicht .

Vergißt man so viele und sieht manche nicht .
Habt mir Wege geebnet und Schatten verscheucht ,
und euch mit mir gefreut, und deshalb ist
das hier für euch: ....


Das ist ein Lied für all die Vergessenen!

Die nie im Rampenlicht stehn!
Für alle die, die nie drauf versessen sind,
die ganz großen Räder zu drehn."
.....

Auch für Dich ist dieses Lied hier ,
weil ich zu selten an Dich denk.
Hast mich still und geduldig,
verwöhnt und beschenkt.
Das war so völlig selbstlos,
als wäre das normal.
Geboren, erzogen, geschützt und geliebt -
Ha, du warst immer da!
....

Geblendet von allzuviel Scheinwerferlicht,
vergißt man so viele und sieht manche nicht.
Habt mir Wege geebnet und Schatten verscheucht,
und euch mit mir gefreut
Ich denk an Euch!

Das ist ein Lied für all die Vergessenen !
Die nie im Rampenlicht stehn !
Für alle die, die nie drauf versessen sind ,
die ganz großen Räder zu drehn."

Textstellen aus dem Song Pur - Lied für all die Vergessenen


"Ich glaub's bis heute kaum und kann nur immer staunen wenn ich den Weg, den ich gegangen bin, so seh' Das Leben hat es gut gemeint, trotz aller Launen auch da, wo ich den Sinn nicht ganz versteh' Kaum Großes, sondern meistens sind's die kleinen Sachen die einen spüren lassen, was Erfüllung heißt Ein Lied, ein Lächeln kann mich glücklich machen und wenn ein Knoten in betrübter Seele reißt helle Freude, dunkles Leid starkes Leben darin spüren und mit leiser Dankbarkeit auf das Schicksal reagieren Für den Freund, der an mich glaubt für die Klänge, die mich tragen Glück, das den Verstand mir raubt selbst für die Niederlagen für die Kraft die ich aus all dem tanke dafür sag ich dir und euch ganz einfach: Danke"
Aus dem Song Danke von Udo Jürgens