UNSERE TECHNIK / AUSRÜSTUNG

Altes Bühnenbild (2015)

Altes Bühnenbild (2015)



Wir treten wie folgt auf und können bis zu 200 Personen unterhalten bzw Entertainen:

15" Subwoofer 220 W RMS / 500 W Peak
5" Passive Fullrange Lautsprecher 150W / 600 W Peak
Behringer Xenyx X1222USB Mischpult
Stageline TRI LED Bundle Complete (Licht)
2 Laptops
2 Funkmikros
  eigenes DJ Pult bzw. eigenen DJ Tisch
Werbeplane
Back Drop Bundle

Benötigte Fläche bei kompletten Bühnenaufbau wie bei Bühnenbild 2:

6 Meter Breite x 4 Meter Tiefe



UNSER NEUES BÜHNENBILD

UNSER NEUES BÜHNENBILD TEIL 1

IDEAL FÜR KLEINERE VERANSTALTUNGEN

Auf den unteren Bildern sehen Sie unser neues Bühnenbild Teil 1 bei einer Hochzeit vom 13.02.2016 und bei einer Silberhochzeit am 19.03.2016.
Wie zu sehen ist haben wir neue LED Scheinwerfer sowie ein DJ SET. Was nicht zu sehen ist,
hinter dem DJ SET befindet sich ein DJ Tisch was eine angenehme Arbeitshöhe gewährleistet und sämtliche Kabel
und Gerätschaften versteckt, was einen klaren und sauberen Eindruck hinterlässt.



UNSER BÜHNENBILD TEIL 2

UNSER NEUES BÜHNENBILD TEIL 2

IDEAL FÜR GRÖSSERE VERANSTALTUNGEN

Am 18.06.2016 präsentierten wir bei einer Firmenfeier in Eisfeld unser neues und nun vorerst komplettes Bühnebild. Zusätzlich kam jetzt noch ein "Back Drop Bundle" hinzu. Dieses besteht aus einer Quertraverse und den verbundenen Stativen sowie ein schwer entflammbare Bühnenvorhang (Molton) und unsere Plane.
Die rechten LED Scheinwerfer sind ausgeliehen bei Dee Light and Sound Daniel Kaiser. In Zukunft soll dann noch ein LED Licht angeschafft werden, das gleiche das Links steht.

Damit sind wir vorerst komplett und können für alle Veranstaltungen, von klein bis groß, ein passendes Bühnenbild präsentieren.
Natürlich haben wir noch Verbesserungen im Kopf. Aber die kommen eventuell erst 2017.